Firma des Monats November 2016

Elektro Koll - Großer Preis des Mittelstandes 2016

Zum 22. Mal wurde der „Große Preis des Mittelstandes“ in Düsseldorf verliehen. Im Rahmen der großen Auszeichnungsgala der Oskar-Patzelt-Stiftung durfte sich die Reinhard Koll GmbH aus Niederzissen als „Finalist Rheinland-Pfalz/Saarland“ über diese besondere Auszeichnung freuen.

Aus einem Pool von mehr als 4.700 nominierten Unternehmen konnte sich der Handwerksbetrieb durchsetzen.

Bei dem Wettbewerb steht neben der unternehmerischen Leistung, der langfristigen Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen insbesondere das soziale Engagement in der Region im Mittelpunkt.

Seit mehr als 30 Jahren pflegt die Reinhard Koll GmbH die Werte, die seit je her entscheidende Eckpfeiler der Firma sind: Qualität, Ehrlichkeit und Kundennähe.


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2016-11-09 12:37:56)