BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Musiklehrer/in


drumMotion Schlagzeugschule René Jungbluth

Ansprechpartner:
Herrn
René Jungbluth

Anschrift:
Denntalstraße 20
53506 Ahrbrück

Kontakt:
Telefon: 0177-2161882
Email: rene-jungbluth@t-online.de

Angebot

Professioneller Schlagzeugunterricht ab 6 Jahren

- Unterrichtsform: Einzelunterricht

- Beratung beim Kauf eines Instruments

- Fellwechsel und Schlagzeugstimmung

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Vereinbaren Sie einfach eine unverbindliche Probestunde.


René Jungbluth wurde 1993 geboren und fing im Alter von 7 Jahren das Trommeln an. Nach 3 Jahren privaten Schlagzeugunterricht wechselte René im Jahre 2003 an eine Meckenheimer Musikschule, an der er Marcel Weidenbach kennenlernte und ab 2006 bei diesem privaten Schlagzeugunterricht erhielt René Jungbluth unterrichtet seit 2012 Schlagzeug und ist in diesem Bereich auch für das Blasorchester Altenahr tätig.

Ab einem Alter von 10 Jahren spielte er jederzeit in verschiedenen Musikformationen, von Orchester bis Rockband. Seit Januar 2015 ist René Schlagzeuger der Kölsch-Rockband "Fiasko". Zum September 2016 begann René das Vollzeitstudium an der renommierten Schule "Drummer´s Institute" in Krefeld und wird dieses voraussichtlich im August 2017 abschließen.

www.fiasko.org

www.blasorchester-altenahr.npage.de