BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 

Dankeschön-Abend für den Sport und die Sportler

Landrat Dr. Pföhler lädt mehr als 190 Vereine in die Leyberghalle ein

„Die Belange des Sports im Kreis Ahrweiler liegen mir in besonderem Maße am Herzen.“ Das sagt Landrat Dr. Jürgen Pföhler und lässt seinen Worten Taten folgen: Er lädt die Sportvereine im AW-Kreis herzlich zum „Ersten Dankeschön-Abend des Sports im Kreis Ahrweiler“ ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 29. November, 19 Uhr, in der Leyberghalle Kempenich statt.

Mehr als 190 Sportvereine im AW-Land und diverse Einzelpersonen haben vor einigen Tagen Post vom Landrat erhalten. Die Gäste können sich auf ein mehrstündiges Programm freuen. Neben sportlichen und künstlerischen Darbietungen steht ein lockerer Abend mit viel Musik und zahlreichen Gesprächsmöglichkeiten an. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei einer Lotterie, deren Lose für die Vereinsvertreter kostenlos sind, sind zahlreiche Preise zu gewinnen, unter anderem Tickets für das Formel 1-Rennen 2003 am Nürburgring.

„Vor allem die ehrenamtlich Tätigen in den Vereinen verdienen ein ausdrückliches Dankeschön“, betont Dr. Pföhler. Denn diese agilen Frauen und Männer in den Vereinen seien es, die sich intensiv um die Betreuung und Förderung der Jugendlichen kümmerten, „und das meist unentgeltlich“. Die eingeladenen Gäste werden gebeten, ihre Rückantwortkarten an die Kreisverwaltung zu senden, damit die Veranstaltung geplant werden kann.


Hinweis:
Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

© Kreisverwaltung Ahrweiler - 14.11.2002

<< zurück